Ein tolles neues Jahr für euch alle!

von Tom Wuttke

Selbstverständlich möchte ich euch ein ganz tolles, neues Jahr 2015 wünschen! Bleibt vor allem gesund!

Mein Silvester habe ich in Familie verbracht. Das war klasse. Wir hatten jede Menge Spass und allerhand Raketen und anderes „Knallzeugs“. Wie habt ihr Silvester verbracht? Ich könnt gern in die Kommentare schreiben, was ihr so erlebt habt. Ich freu mich drauf!

Das Bild zu diesem Beitrag ist nicht zufällig irgendein Foto. Ich will euch nicht mit Feuerwerksbilldern langweilen. Die gibts ja aktuell in Hülle und Fülle zu sehen.
Das Bild aus dem Johannapark in Leipzig ist erst vor kurzem entstanden und war auf meiner Facebookseite ein durchlagender Erfolg. Das, zumindest an den Daumen gemessen, beste überhaupt seit ich meine Bilder mit dem Rest der Welt teile und somit auch das erfolgreichste aus 2014. Ich finde damit kann man ruhigen Gewissens ins neue Jahr starten.
Irgendwie scheint der leuchtende Baum auch zu symbolisieren, dass da was neues kommt und entsteht. Und genau so soll es auch sein. Was das genau ist, verrate ich euch vielleicht später mal. 😉

Genießt den Rest des ersten Tages im Jahr 2015! Erholt euch von der letzten, sicher langen, Nacht. Ich hab mir noch ein bisschen Arbeit ans Bein gebunden. Ich hatte in der Nacht 2 Uhr direkt schon das erste Shooting im neuen Jahr. Zugegeben sehr spontan aber es war klasse! 🙂

IMG_5877-Bearbeitet-Bearbeitet-1-4
Gib als erster ein Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Name*