| FROHE OSTERN |

von Tom Wuttke

Das Osterfest geht zwar langsam zu Ende, ich möchte es aber natürlich trotzdem nicht versäumen euch noch ein schönes Osterfest zu wünschen.

Ich hoffe ihr hattet eine tolle Zeit mit eueren Familien.

Zum Bild…gibts nicht viel zu sagen. Es wurde mit dem 70 – 200 mm F2.8 L USM aufgenommen. Bei Offenblende. Ich habe mich für Schwarz – weiß entscheiden, weil das gerade hier einen großen Interpretationsspielraum lässt. Ich mag das. Gerade an Festen wie Ostern, wenn man mal ein wenig Zeit für die Familie hat, Ruhe und in sich gehen kann. Genau dann darf man auch träumen, nachdenken, interpretieren. Oder?

Bis bald.

IMG_7036-Bearbeitet-1_easter
Gib als erster ein Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Name*