| PURPLE NIGHTS – WENN DIE WOLKEN WIEDER LILA SIND |

von Tom Wuttke

Hallo Leute!

Vielleicht is euch aufgefallen, dass ich bei Nachtaufnahmen total auf Lila stehe.
Von einigen habe ich gehört das sei absolut unrealistisch. Das mag auf den ersten Blick so sein. Aber wenn ihr mal genau hinseht, dann werdet ihr bemerken, dass sich der Himmel gerade in der blauen Stunde um die Sonne herum anfängt zu verfärben. Alles wird plötzlich Lila bis Magenta. So unrealistisch ist das also gar nicht. Sicher sieht das im wahren Leben weniger dramatisch aus als auf meinen Bildern. Das macht aber nix. 😉 Schließlich sollen meine Fotos keinesfalls nur die nackige Realität darstellen. Ich finde es darf gerne geträumt werden. Man darf in seinen Bildern also durchaus Emotionen verpacken. Ich tue das eben, indem ich Wert auf warme Farben wie Lila und Magenta lege.

Weil ich das Ganze so mag, habe ich der Rubrik Purple Nights auch ein eigenes Album gewidmet. Dort werdet ihr immer wieder neue Bilder finden, die dem Motto „…wenn die Wolken wieder Lila sind“ entsprechen.

Viel Spass beim stöbern!

IMG_9207-Bearbeitet-1
Gib als erster ein Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Name*