Spontan ist immer gut!

von Tom Wuttke

In der Silversternacht kam es ganz spontan zu meinem ersten Shooting in diesem Jahr…um 3:18 Uhr!
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die besten Bilder immer dann entstehen, wenn man gar kein Shooting auf dem Schirm hatte. Vielleicht weil man sich im Vorfeld keinerlei Gedanken gemacht hat und somit auch nichts im Kopf hat, was man mit Gewalt umgesetzt haben möchte?

Glücklicherweise hatte ich genügend Blitzkram und einen Durchlichtschirm dabei. Kurz das Licht eingestellt und los gings. Natürlich mal wieder mit der 135er von Canon. Auch mit von der Partie war das 85 F1.8 USM. Von dem werde ich euch in den nächsten Tagen berichten. 😉

Nach ein paar Aufnahmen war die Nummer im Kasten und ich bin sehr zufrieden.

IMG_7716-Bearbeitet-1
Gib als erster ein Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Name*